Permanent Make-up in Berlin



Themen:
Permanent Make-up Berlin, Wimpernverlängerung Berlin, BB Glow Behandlung Berlin, Permanent Make-up Studio

Tipp von:
Carmen-Elfe


veröffentlicht am 19.01.2020 12:39 Uhr

10 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen

Ich habe es gewagt und mir meinen Traum von einem Augenbrauen Permanent Make up erfüllt. Ich hatte schon immer mal über ein Permanent Make-up nachgedacht, da meine Augenbrauen durch zu vieles Zupfen zu dünn waren. Ich wußte aber immer nicht so recht ob das was für mich ist. Jetzt hatte meine beste Freundin das bei Uliana vom http://permanentmakeup-berlin.com/ gemacht und war super zufrieden damit! Also habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und auch einen Termin für meine Augenbrauen gemacht und bin mit dem Ergebnis echt glücklich :-) . Ich glaube mein nächstes Projekt sind dann meine Lippen.